Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Er sucht...

Diese Anzeige ist abgelaufen.
Anzeige vom 11.4.2019 in der Rubrik "Er sucht..."

ER sucht IHN

Veröffentlicht am: 11.4.2019
Besuche 233

Details

Beschreibung

Mit 73 hat Man(n) die Gelassenheit, sich einen Freund zu wünschen, der gern fürsorglich ist, liebevoll und umsorgend. Der eine Beziehung zu einem willensstarken Mann sucht, in der er diese und weitere ähnliche Eigenschaften ausleben kann und darf. Wenn du dich selbst so siehst und dich angesprochen fühlst, schreibe mir. Wir lernen uns kennen, plaudern…..

Ich bin mittelgroß, ca. 80kg, studiert, gepflegt, kultiviert - mag dennoch das „einfache Leben“, habe volles Haar, bin recht gut aussehend und bewohne allein ein eigenes, kleines EFH nördl. von OL, ca. 20 km. Emai: ubcr@gmx.net

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.