Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Trockenfrucht

Er sucht...

Anzeige vom 17.11.2022 in der Rubrik "Er sucht..."
ID: 1699424
Besuche: 232

Details

Beschreibung

männl., 57, 1,80 m, 85 kg, NR, zu lange allein gelagert, halbwegs sportlich, einigermaßen vielseitig interessiert,



sucht Frau, die das Schrumpeln aufhalten und das Herz noch mal schneller schlagen lassen kann.

Am besten finden wir das durch persönliches Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen raus - wenn's passt, darf daraus über kurz oder lang gern mehr werden.

Wenn du zwischen Ende 40 und Anfang 60 bist, gern rausgehst, Film, Musik, ein gutes Buch oder Getränk und fremde Städte, aber auch gern zu zweit auf dem Sofa abhängen magst, wäre das schon eine gute Basis. Vielleicht hast du ja auch was Neues dabei.



Zwanglos anfangen und zusammen(-)wachsen. Das Blaue vom Himmel kann ich nicht versprechen, bin aber für alles offen. Also, trau dich. Obst beißt immerhin nicht.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.