Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Was andere glauben machen wollten.... - Re.

Mitteilungen

Anzeige vom 25.11.2021 in der Rubrik "Mitteilungen"
ID: 1608790
Besuche: 148

Details

Beschreibung

Perfekter Anfang 2009? Erst 2009? Mag sein. Es hätte auch 1999 sein können, wenn es nach mir gegangen wäre. Hat nicht so sein sollen, weil es meines Erachtens nach Menschen ging, die in meinen Angelegenheiten die Deutungshoheit für sich beanspruchten und die 2009 als ebenso nicht ganz passend sahen. Wie dem auch sei, nachdem seit 2009 wieder mehr als ein Jahrzehnt verstrichen ist, ist es umso erstaunlicher, dass 2021 nun jedoch "zu früh" gewesen sein soll für einen Anfang. Ob und wann es "zu spät" oder "zu früh" war oder ist - irgendjemand stand oder steht doch immer auf der Bremse. Ich wünsche mir, dass nun endlich alle von der Bremse ablassen. Ich werde für jede konstruktive Hilfe dankbar sein.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.