Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Nicht einsam, aber zu oft alleine! Du auch?

Sie sucht...

Anzeige vom 15.6.2021 in der Rubrik "Sie sucht..."
ID: 1536670
Besuche: 2

Details

Beschreibung

Das könnten wir tun, um es zu ändern: Zeit nehmen zum Entdecken von Gemeinsamkeit für eine neue, innige Zweisamkeit. Mein Alter 64 J.(w), blond, 1,60m. Ich bin schlank, attraktiv, gepflegt, sportlich, modebewusst; Akademikerin, selbstständig arbeitend, zielstrebig, engagiert und kreativ. Zuhause bin ich im LK Aurich. Ich mag die ostfr. Inseln, das Meer, den Strand, aber auch die Berge und bin gerne dort, wo es schön ist und das kann überall sein! Gute Gespräche, Spaziergänge, Essen gehen, Begegnungen in einem interessierten Freundeskreis sind mir wichtig. Bist du zwischen 60 und 66 Jahre, schlank, gebildet, empathisch, aufgeschlossen und unternehmenslustig? Dann lass uns weitere Gemeinsamkeiten entdecken.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.