Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Tiere und Zubehör

Diese Anzeige ist abgelaufen.
Anzeige vom 2.4.2019 in der Rubrik "Tiere und Zubehör"

Geschwisterpaar Coco und Leo suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Veröffentlicht am: 2.4.2019
Besuche 105

Details

Standort:
26689 Apen
Titel der Anzeige
Leo graugetigerter Kater
TELEFON
04489-1583

Beschreibung

Leo , ein wunderhübscher Grautiger und seine dreifarbige Schwester Coco sind 3 Jahre alt.

Die Geschwister wurden von ihren Besitzern bei uns abgegeben, weil sie leider keine Zeit mehr für die beiden hatten.

Leo ist eine absolute Schmusebacke und beko

Weitere Anzeigen des Anbieters

Pechschwarzer Findus sucht neues Zuhause
16.7.2019

Wer hat ein Herz für den wunderschönen, schwarzen Kater Findus. Wurde gefunden. Ca. 5 J., sehr lieb u. verschmust. Sucht nun liebes Zuhause, wo er wieder seine Streicheleinheiten genießen kann. Kastriert u. gechippt. Leider ist er FIV positiv und darf nur in der Wohnung gehalten werden. 04499-921535. www.tierschutzverein- ammerland.de ¬A412967

26689 Apen
Die hübsche Miezi sucht ein neues Zuhause
9.7.2019

Hübsche ältere KarthäuserMix Katze Miezi ist sehr lieb, verschmust und mag die Menschen. Leider hat sie eine Sehbehinderung, mit der sie aber super klar kommt. Darf in ihrem neuen Zuhause deshalb aber nur in der Wohnung gehalten werden. Wer gibt der lieb

26689 Apen
Samson und Oskar suchen ein Zuhause
25.6.2019

Süsse Brüder Samson und Oskar suchen ein Zuhause. 1x geimpft u. gechippt. Gerne gemeinsam, möchten nach Eingewöhnung auch nach draußen in sicherer Umgebung. 04402-8621210. www.tierschutzvereinammerland.de ¬A412151

26689 Apen

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.