Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Er sucht...

Sortierung:
Anzeigen 1 bis 10 von 71

Träume sterben nicht....

18.4.2024

Der Inhalt dieser Anzeige kommt nicht aus meinem Verstand oder aus meinen Gefühlen, der Inhalt sprudelt voller Sehnsucht aus meinem Herzen.
Ich weiß, dass es Dicht gibt. Du begleitest mich mein ganzes Leben in meinem Traum, der so lange lebt, bis ich Dich gefunden habe. Ich lasse mir meinen Traum nicht rauben und ich lasse mich nicht verbiegen. Es wird kein Zufall sein, das Du meine Botschaft ließt und verstehst, was tief in meinem Herzen lebt. Ich widme Dir zwei Gedichte, innerlich verwoben und ich freue mich, wenn wir uns begegnen.
Träume sterben nicht…
1000 Träume sind geträumt - Fast schwerelos dahingeschwebt. Zweifel wurden ausgeräumt - und jeden Tag als Nein erlebt.
500 Träume wurden mir genommen - Fast lautlos wehten Sie davon - viele Zweifel sind gekommen - was wird bleiben, wer weiß das schon.
50 Träume voller Schmerz - Fast lautlos fließt der Strom dahin - zerreißen fast ein krankes Herz - wer weiß, was ich am Ende bin.
Der stärkste Traum, er ist geblieben - In Gedanken fest gebrannt -nur das Herz kann Liebe leben - mein Traum ist dort - ich hab`s erkannt.
Tief im Herzen wohnt mein Traum - In Lieb` und Freude dort zu warten - bis mir mein Traum nur dort begegnet - In einem schönen Blumengarten.
Das Hier und Jetzt bestimmt mein Denken, was war, das kommt nicht mehr zurück, das Heute, Hier und Jetzt zu lenken, bedeutet langersehntes Glück.
Das "Allein", bestimmt mein Leben, das Lernen auf den Blick nach vorn, ich möchte voller Liebe geben, als Frucht aus einem Samenkorn.
Das eign`e ICH zerbrach in Scherben, verbrannte Erde, heißer Dampf, damit Neues kann nun werden, zu Ende geht ein Lebenskampf.
Die Sonne scheint durch meine Zeilen, erwärmt mein Herz ins tiefe ICH, bereit das Glück mit Dir zu teilen, denn ohne Dich gelingt das nicht.“
Ich möchte Beziehung leben und erleben. Es geht immer um Gemeinschaft, Angenommen + Geliebt sein. Wir sehnen uns danach, weil wir es in unserem Leben nie wirklich leben konnten. Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum. In Gemeinschaft ist es doppelt schön. Ich bin eher der ruhige Mensch, der nicht unbedingt den Rummel braucht. Ich bin ein Mann i.R. Jhg. 51, 1.76, NR, natürlich, empathisch, naturverb. herzlich, facettenreich, lebendig, liebe die Abwechslung und bewege mich gerne. Ich wünsche mir eine gleichgesinnte Weggefährtin, schlank, empath., NR. passenden Alters. Mail: friesland@e.mail.de

Leben ohne Stress und Zeitdruck

17.4.2024

Ich als modern denkemder Mann biete einer alleinerz. Frau die Möglichkeit auf ein ab jetzt gemeinsames Leben damit du weniger Sorgen hast. Bei gegenseitiger Sympathie hätten wir ein entspanntes Familienleben. Wenn du möchtest erledige ich z. B. die allermeisten zeitlichen Verpflichtungen ( Kita ,Schule , Hausaufgaben ,Mahlzeiten ) und kümmere mich um die eig. vier Wände. Gestalten wir ab jetzt unsere Zukunft gemeinsam und harmonisch. Tel.

Netter Mann, 69, 173, 79

16.4.2024

Netter Mann, 69, 173, 79 Ich bin ruhig, ausgeglichen, einfühlsam und verständnisvoll und suche eine schlanke Dame, gern auch älter und biete eine Schulter zum Anlehnen. Ich wohne im Raum Oldenburg, bin aber auch mobil. ¬A491328

Ich bin wie dein Kaffee am Morgen

8.4.2024

Starker Geschmack, verführerischer Duft und sehr heiß. :)
Romantik mit Tiefgang? Ja bitte!
Er 59 Jahre alt sucht.....
Alles weitere gerne per Mail.

Leben ist Veränderung

2.4.2024

Leben ist Veränderung Er 68, 1,76, sportliche Figur sucht eine schlanke SIE. Ich mag Italien und bin sehr gerne sportlich und kulturell unterwegs. Gemeinsamkeiten entdecken, die Leichtigkeit des Seins erleben. Bitte mit Foto. ¬A490686

Partnerin für eine gemeinsame Zukunft gesucht

19.4.2024

MOIN MOIN

Ich bin ein Mann, Ende 40ig, aus Oldenburg, suche eine Partnerin, eine Natürliche, Selbstbewußte Frau,mit der Mann eine schöne , harmonische Beziehung bzw Partnerschaft führen kann, eine die auf Romantik steht, Ehrlich ist in jeder Lebenslage, die ihrem Partner auch Sorgen und Probleme anvertrauen mag, Liebevoll ist

Wenn du so jemand bist dann bist du bei mir Goldrichtig
Auch ich bin ein sehr Liebevoller, Herzensguter Mensch, mit dem Herzen da wo es hingehört
Ehrlich, Romantisch, Natürlich, Treu,
Und alles andere finde herraus
Ich bin auch Nichtraucher
Aber würde mich jetzt nicht Stören wenn Rauchen tust

Wobei es ja nicht grade Gesund ist, aber na ja gibt vieles was nicht gesund ist und man macht es Trotzdem
Ja aussehen, bin 1,83, Blaue Augen, Kurz gehaltenes Dunkelblondes Haar, Männerfigur

Wenn du also meinst man könnte es ja mal versuchen wenigstens erstmal in Kontakt zu kommen würde ich mich sehr freuen, denn du bist Single ich bin Single, was hat man zu verlieren?Gar nix, wenns Klappt können wir beide aus dem Single da sein ausbrechen und wenn es nicht klappt ja dann sind wir halt noch weiterhin Single gibt ja nur 2 Optionen!

Der-Foxi111@web.de

015214040716

evangelisch er sucht ihn

19.4.2024

Lust auf mein Date mit einen Lieben Mann mit Herz....

18.4.2024

Lust auf mein Date mit einen Lieben Mann mit Herz....
Zärtlicher Junggebliebener Kuschelbär mit Herz und Verstand 59 Jahre Witwer ,186 cm, NR, geflegt, seriös Angestellter und ein guter Gesprächspartner.
Sucht eine nette und liebevolle Junggebliebene Sie zwischen 50 und 62 Jahren die das Küssen, Kuschel und die Zweisamkeit vermisst. Die sich vorstellen kann eine Harmonische Beziehung
mit Liebe und Romantik zu führen.
Füllst du dich angesprochen schreibe mir einfach eine E Mail mit Foto an goldstrike07@yahoo.de.
Wir können uns ungezwungen zum Kaffeedate treffen.

Suche Frau

18.4.2024

Mann 57 aus Oldenburg würde dich gerne kennenlernen. Würde so gerne eine Frau kennenlernen. Bin zärtlich romantisch und sehr liebevoll. Zusammen was unternehmen. Arm in Arm durch die Stadt gehen. Ich mag Städte erkunden. Komme gebürtig aus Hamburg. Essen gehen. Schwimmen, Sauna, Whirlpool. Bin Mobil. Arbeite in Oldenburg. Freue mich von dir zu lesen. Du darfst gerne in meinem Alter sein.

Er sucht Sie

17.4.2024

Er, 69 Jahre, sucht vernachlässigte mollige Sie
für gel. Treffen. Alter egal.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.