Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Sie sucht...

Sortierung:
Anzeigen 1 bis 10 von 61

Zeit um Wunder zu erleben

31.3.2024

Für ein Wunder brauchen wir Augen die sehen und ein Herz das versteht..
Auf diesem Weg,möchte ich dich- Männlich-Groß-Stark-Herzverbunden mit Tiefgang begegnen.Magst du mein Wunder sein,der Mann der mein Herz berührt.? Ich bin Feinsinnig-Attraktiv -Herzverbunden 1,74cm Groß -Schlank- Ende 60 -Ungeimpft.

Suche eine feste Beziehung

23.4.2024

Suche eine feste Beziehung Attraktive Single-Frau sucht einen engagierten Mann, ehrlich, zuverlässig für eine gemeinsame Zukunft. Blond, braune Augen, schlank, 1,68 groß, 71 Jahre. 015140026810 ¬A491722

Junggebliebene Sie sucht Mann für feste Beziehung

23.4.2024

Junggebliebene Sie 62 Jahre alt, sportlich, fest im Leben stehend, sucht ehrlichen und treuen Mann zum Aufbau einer liebevollen Partnerschaft. Ich bin unternehmungslustig, reise und koche gern. Bist du ebenfalls unternehmenslustig und weißt was du willst, melde dich. ¤ Nr. 3544443 NWZ, PLZ 26110 OL. ¬A491914

23.4.2024

Das Leben genießen kann Frau auch alleine. Wieviel schöner ist es aber, alle Erlebnisse und Eindrücke mit einem empathischen Partner zu teilen. Wünsche mir einen junggebliebenen Partner, um die 70 J., für eine spannende Beziehung auf Augenhöhe. Fühlst Du Dich angesprochen, bitte mit Foto: ¤ Nr. 41138 NWZ, PLZ 26110 OL.

23.4.2024

Ich, 50 J., 1,75m, dunkelhäutig, su. Mann für feste Beziehung ¤ Nr. 41139 - Minimarkt NordWest, Pf. 1453, 26694 Emden

23.4.2024

Sie sucht netten ihn bis 75 J.. Ich bin mollig, lieb und naturverbunden. Vielleicht suchst du auch jemanden und ich bin die Richtige? Dann schreibe doch, evtl. mit Bild. ¤ Nr. 41133 Minimarkt Nord-West, Pf. 1453, 26694 Emden

Schönes Leben

22.4.2024

Das würde ich mir mit Dir wünschen.
Ein Leben, geprägt von Liebe, Geborgenheit, gegenseitigem Respekt und uneingeschränkten Vertrauen.

Wäre das auch in Deinem Sinne?

Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören und mehr zu erfahren.

Zu mir, ich bin 58 Jahre, humorvoll, lebenslustig und unternehmungsfreudig.
Meine Interessen sind vielfältig aber nicht in Stein gemeißelt, ich bin leicht für neue Dinge zu begeistern.

Wenn Du, ca. 60 +/_5 Jahre alt bist und Dir ein glückliches Leben zu zweit wünscht, dann melde Dich.
Ich freu mich auf Dich.

Freude an Bewegung?

20.4.2024

Freude an Bewegung? Ich bin Rentnerin und mache regelmäßig ausgedehnte Spaziergänge in und um WHV. Wer hat Lust, mich zu begleiten? Zuschriften unter WZ 3536121, PF 1265, 26352 WHV.

Unkompliziert Frau,

20.4.2024

Unkompliziert Frau, 40 J., schlank, zuverlässig und liebevoll. Ich habe keine hohen Ansprüche. Suche einen Partner bis 55 J. für eine dauerhafte Beziehung. Ich mag Hunde, gehe gerne spazieren und bin oft in der Natur unterwegs. irmanda@gmx.net

Ich bin

20.4.2024

viel verrückter als mein Alter (62)! Viel lieber als "Mann" denkt und viel fröhlicher als ich manchmal gucke!
Kulturinteressiert, mag Oldtimer, Sportveranstaltungen und Tagesausflüge. Liebe Südspanien und die Niederländische Küste.
Du solltest groß ab 1,80 sein, keinen Bart haben und auf alle "Felle" tierlieb. NR und NT setze ich voraus. Du erzählst mir nicht gefühlt Stundenlang von Frauen die so ...... sind, sondern schaust nach Vorne? Bist kein Ich - Mensch, gibst auch gerne, eher Old School? Ein Mann der mit einer starken Frau umgehen kann und dennoch eine Schulter zum anlehnen hat.
Wichtig ist mir gepflegte Erscheinung und Niveau.
Solltest Du Dich passend finden, würde ich mich über ein paar Zeilen und Vorstellungen von Dir freuen. Bitte mit Tel. Nr. damit ich mich bei Dir melden kann.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 0441 9988 4444
Anzeigen-Fax: 0441 9988 4407
E-Mail: anzeigen@nwzmedien.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.